Icon RaketeStart-up Welt Uri

Lasst euch von Uri inspirieren und feilt an eurer Geschäftsidee!

Dank Coaching-Sessions, Feedback von Experten und viel Networking mit Gleichgesinnten startet ihr bei uns durch. In drei Tagen verfeinert ihr in einem motivierenden Umfeld zwischen Co-Working-Space, Urnersee und Telldenkmal euer Vorhaben. Profitiert von einer attraktiven Arbeits- und Freizeitatmosphäre und geniesst drei Hotelübernachtungen mitten in Altdorf.

 

Weekend 2024

Freitagabend bis Montagnachmittag, 6. bis 9. September 2024 – Save the Date

 

Weekend 2022 und 2023

 

1. Gipfelsicht Gründer*innentreff

Die Standortförderung Uri und Moodtalk lancieren das Netzwerk Gipfelsicht, das sich an Gründer*innen rund um Uri richtet. Sei am 13. März 2024 am ersten Netzwerkanlass in Altdorf dabei.

Wir freuen uns auf ein spannendes Referat von Dr. Oliver Kläusler, Mitgründer und CEO des ETH Spin-off in Altdorf, zum Thema: "Wie die Swiss Wood Solutions AG mit holzbasierten Innovationen neue Massstäbe setzen möchte – bis in den Orbit".

Beim anschliessenden Apero im Innovations-Biotop Uri bleibt viel Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen und Know-how auszutauschen.

Jetzt Anmelden unter https://lnkd.in/egVtAE55

Flyer

 

 

Fragen?

Wir sind gerne telefonisch via 041 875 23 98 oder per E-Mail an wirtschaft@ur.ch für euch da.